Wir hören ein Beitrag vom anarchistische Radio Berlin, zu der Repression und der staatlichen Folter gegen Russische Aktivist*innen. In der zweiten Hälfte der Sendung hört ihr ein Gespräch um den Widerstand gegen den Googel-Campus in Berlin. Zudem gibt es noch Grussbotschaften für unseren gefangenen Gefährten.

Kurznews: Thun, Schweiz – KarlⒶ Ahoi!; ZAD, Frankreich – Infos zur ZAD; Nantes, Frankreich – Lastwagen von Engie in Schutt und Asche; Grossbritanien – Aufstand im Gefängnis

Musik: Clean Bandit – Rockaby, Lifegrinder – I know, Kid Bunker – Ernst Stubenrocker, Kid Bunker – One for A, Short Days – Pigs in blue

PS: Schickt uns Grussbotschaften für unseren gefangenen Gefährten, der seit dem 23. März in U-Haft sitzt. Ihr könnt uns ein Text schicken, den wir in der Sendung vorlesen oder gleich ein Audiofile das wir dann abspielen. Schickt es an unsere mail (infolorafr@immerda.ch) und hier findet ihr den pgp-key, wenn ihr mit uns verschlüsselt kommunizieren wollt. Freiheit für alle! Feuer allen Knästen!

Sendung downloaden (mp3)

(rechtsklick & speichern unter)