Wir haben ein Interview mit einem Freund von uns gemacht, der im August 2017 nach Marokko ausgeschafft wurde. Er erzählt über seine Erlebnisse und Erfahrungen, über die Situation in der Schweiz, über seine Ausschaffung und wie er seine momentane Situation sieht. Über seine Ausschaffung hat er schon mal einen Text geschrieben, den ihr hier lesen könnt und der Text wurde in der Sendung vom 6. Oktober vorgelesen oder ihr findet es auch in unserem Archiv unter Migration.

Kurznews: Athen Griechenland – Krawall nach Attacke auf Exarchia – Oujda Marokko – Strassenschlachten in Oujda, Bern Schweiz – Implenia Firmenautos brannten, Murcia Spanien – Revolte und Ausbrüche aus dem Lager von Sangonera

Musik: Irie Revoltes – Rebells, M.I.A. – Boarders, YAGOW – Time to get ride of it, Exit Order – Seed of Hysteria

 

Sendung downloaden (mp3)

(rechtsklick & speichern unter)